Sonderangebot:
Woche auf dem Land - eine Woche auf See!

siehe Angebot

Villa Vlastelini

Belohnen Sie Ihre Seele. Befreien Sie Ihren Geist. Genießen Sie die Freizeit.

ruhige Lage umgeben von Natur

Seelenruhe ist der Endpunkt völligen Urlaubs, Zwangslosigkeit und Zufriedenheit. Einige Orte strahlen einfach mit so einer Aura - und gerade diese sind natürlich vorherbestimmt um Punkte zu sein, in welchen diese herrliche Bereinigung stattfindet. Das Erlebnis einer echten Flucht vor dem trüben Alltag, Rettung vor den gierigen Händen des städtischen Dschungels, Distanz von der immer präsenteren (und immer gefährlicheren) Technologie - das ist der heilige Gral des zeitgenössischen Menschen.

Bereits am bloßen Eingang in das Anwesen der Villa Vlastelini, welche sich am Standort Santo Spirito befindet, bemerken wir, dass wir am Ort sind, welcher uns genau diese Art von Entspannung bietet. Das Grün herrscht souverän, in seinen schönsten und natürlichsten Nuancen und die verteilten Details des Steins, durch die Wege, Wände und Bauten, die getreu an die Tradition des ruralen Istriens gestützt sind, fügen dem bereits fast idealen Kolorit eine Gefälligkeit hinzu.

Damit Ihr Aufenthalt noch angenehmer und sorgloser wäre, kümmert sich der Gastgeber, der Ihnen für alle Informationen, Reservierungen und andere notwendige Hilfe zur Verfügung steht.

Baujahr 1921 - Renovierung 2011.

Information über das Objekt

  • Lage: Ostküste von Istrien, Stadt Labin, Presika-Kapelica, Sveti Duh (Santo Spirito)
  • Grundstücksgröße: 20.000 m2 (davon 7.000 m2 stehen den Gästen zur Verfügung)
  • Baujahr: 1921 - Komplette Renovierung: 2011
  • Material der Konstruktion: 6 Arten von Stein und Holz
  • Der Vermieter wohnt auf dem Anwesen
  • Die Gäste werden mit absoluter Privatsphäre versorgt
  • Haustiere sind nicht erlaubt
  • Nächste Stadt: Labin 0,9 Km
  • Meer 3.3 Km
  • Geschäft 900 m
  • Restaurant 600 m
  • Ein Tennisplatz auf einem künstlichen Boden mit Beleuchtung
  • Golf-Trainingsgelände mit 7 Löchern
  • Schwimmbad
  • Garten mit Obst und Gemüse der Saison
  • Tierpark mit Haustieren (Schafe, Truthähne, Hennen, Hasen, Hunde)
  • Zwei Quellen mit frischem Wasser
  • Wanderwege
  • Komplette Wärmedämmung der Villa
  • Zentralheizung
  • 3 Kamine
  • Klimatisiertes Objekt
  • TV in jedem Zimmer
  • HI-FI, PlayStation-Videospielzentrum
  • Feuererkennungssystem
  • Wireless Internet in der ganzen Villa und Taverne

Idealer Zufluchtsort. Physisch nicht so weit entfernt,

aber dem Gefühl nach, wie wenn Sie am anderen Ende der Welt sind

6 Arten von Holz und Stein

Villa Vlastelini Santo Spirito

Das Anwesen ist untergebracht auf fast 20 000 Quadratmetern sorgfältig hergerichteter Umgebung und beinhaltet fast alle natürlichen Vorteile des ruralen Istrien - eine Minifarm mit Vieh, Obst- und Gemüsegarten, aus welchem die Gäste ökologisch gezüchtete Früchte konsumieren können, ein Aussenkamin mit Grill sowie zahlreiche Rekreationsinhalte wie Tennisplatz, Pool, Golfplätze und Trekkingwege.

Beim Zugang zum Haus gehen wir durch einen einzigartigen Steinpfad, der aus einem ausgemeißten glagolischen Alphabet geschaffen wurde, der alten slavenischen Schrift, die in Istrien bis zum 19. Jahrhundert verwendet wurde.

Nahe sein, aber sich weit fühlen - unschätzbar! Vor allem wenn es sich um einen für Urlaub ausgewählten Ort handelt. Die Nähe der Versorgung und des Inhaltes, eine gute Verkehrsverbindung und eine geringe Entfernung zum urbanen Zentrum sind in jedem Fall wünschenswert, besonders wenn Sie im Familienurlaub mit Ihren Kindern sind.

Andererseits ist echte Relaxation nur möglich mit dem Gefühl der Privatsphäre, Diskretion und leichter Isolierung von der modernen Zivilisation und dem hektischen Alltag. Die Villa Vlastelini, das autonome Landanwesen in unmittelbarer Nähe der Altstadt Labin, ist ein Ort, wo beide Wünsche übereinstimmen.

Ein wesentlicher Vorteil sowie zusätzliche Sicherheit ist, dass sich der Aufenthaltsraum des Eigentümers neben dem Anwesen selbst befindet. Der gesonderte Eingang, Zugangsweg und Zaun versichern natürlich vollkommene Diskretion.

Villa Vlastelini Santo Spirito

3300 Meter vom Meer entfernt

Zusätzliche Dienstleistungen

Für das vollkommene Genießen der exzellenten Unterkunft und der unberührten Ruhe des geräumigen Landanwesens ist es manchmal erforderlich, sich eine Königsbehandlung zu gönnen. Nur für Sie werden wir professionelle Masseure, Kosmetiker oder Physikaltherapeuten zur Verfügung stellen, die Ihnen eine Spitzenbehandlung von Entspannung und Verschönerung bieten werden. Damit Sie auf komfortabelste Weise eine Spitzenmahlzeit genießen, ohne die Villa zu verlassen, organisieren wir für Sie einen Gastkoch - Chefkoch aus einem der renommierten Restaurants der Labinština.

massage

Privatkoch

Ein renommierter Koch wird das Mittag- oder Abendessen in der Gemütlichkeit der Villa zubereiten

Massage

Entspannen Sie im Meerrauschen und Grillengesang - die Dienstleistung des Masseurs werden wir für Sie organisieren.

private chef
Family Vlačić

Familie Vlačić

Familiär ist Spitzname der Familie Vlačić – Vlastelini. Vlastelini waren mittelalterliche Adlige, Eigentümer des Anwesens im Mittelalter.

Die Abstammung der Familie Vlačić steht auch in Verbindung mit dem Namen des berühmtesten istrischen und kroatischen Reformators Matija Vlačić Ilirik (Matthias Flacius Illyricus), geboren in Labin (1520 - 1575). Die Rede ist vom größten kroatischen protestantischen Theologen und Kirchenhistoriker und Philologen, dessen Ausbildung in Wittenberg stanttgefunden hat und der mit dem Sinnbild des Protestantismus - Martin Luther - eng zusammengearbeitet hat.

Special offer:
Week on the land - a week at sea!

View offer

Villa Vlastelini

Reward your spirit. Release your mind. Enjoy your free time.

A quiet location surrounded by nature

Peace of mind is the ultimate point of complete rest, relaxation and pleasure. Some places simply radiate with such aura - and they are naturally predestined to be the points where this wonderful cleansing takes place. The experience of a real escape from the gloomy everyday life, the salvation from the rapacious hand of urban jungle, the distance from the increasingly present (and increasingly dangerous) technology - is the sacred grail of a contemporary man.

Already at the entrance to the Villa Vlastelini estate which is located at the Santo Spirito site, we realize that we are in a place that will give us exactly that kind of relaxation. Greenery supremely rains, in its most beautiful and natural shades, and scattered details of stone, through roads, walls and buildings faithfully based on the tradition of rural Istria, only add to the exquisite, almost perfect colours.

The host will make sure to make your stay even more enjoyable and carefree, and he is available to you for all the information, reservations and other help you need.

built in 1921 - restored in 2011

Property Information

  • Location: East Coast of Istria, Labin City, Presika-Kapelica, Sveti Duh (Santo Spirito)
  • Property Size: 20.000 m2 (of which 7.000 m2 are available to guests)
  • Year of construction: 1921 - Complete renovation: 2011
  • Material of construction: 6 types of stone and wood
  • The owner lives on the property
  • Guests are provided with complete privacy
  • Pets are not allowed at the guest's disposal
  • Nearest city: Labin 0,9 Km
  • Sea 3,3 Km
  • Shop 900 m
  • Restaurant 600 m
  • A tennis court on an artificial floor with lighting
  • Golf training ground with 7 holes
  • Swimming pool
  • Garden with seasonal fruits and vegetables
  • Animal Park with domestic animals (sheep, turkeys, hens, rabbits, dogs)
  • Two springs of fresh water
  • Hiking trails
  • Complete thermal insulation of the villa
  • Central heating
  • 3 fireplaces
  • Air-conditioned object
  • TV in each room
  • HI-FI, PlayStation center for video games
  • Fire detection system
  • Wireless internet throughout the Villa and tavern

Perfect escape. Not so far away physically, and yet,

you feel like you are in the other end of the world.

6 types of wood and stone

Villa Vlastelini Santo Spirito

The estate is located on nearly 20,000 square meters of carefully landscaped grounds, and it contains almost all the natural benefits of rural Istria - a mini farm with domestic animals, orchards and vegetable garden, from which the guests can consume ecologically grown fruits, an outdoor fireplace with a grill and numerous recreational facilities such as tennis courts, swimming pools, golf exercises and trekking paths.

Arriving at the house, we pass through a unique stone path made of carved Glagolitic alphabet, an ancient Slavic script used in Istria until the 19th century.

Being close and feeling far - priceless! Especially when it comes to a place chosen for a vacation. Closeness of provisions and contents, good traffic connections and a small distance from the urban centre are certainly desirable, especially if you are on a family holiday with children.

On the other hand, the true relaxation is only possible with the feeling of intimacy, discretion and mild isolation from modern civilization and busy everyday life. Villa Vlastelini, an autonomous country estate close to the old town of Labin, is where both desires meet.

It is a great advantage as well as additional security that the owner's residence is located just by the estate. Of course, separate entrance, access road and fence guarantee full discretion.

Villa Vlastelini Santo Spirito

3300 meters from the sea

Additional services

For the complete enjoyment in exquisite accommodation and untouched peace of spacious country estate, it is sometimes necessary to treat yourself to royal treatment. Only for you, we will provide professional masseurs, beauticians or physical therapists to provide you with the ultimate relaxation or beauty treatment. In order to enjoy the delicious meal in a most comfortable way, without leaving the Villa, we will arrange for you a guest cook - chef from one of the renowned Labinština restaurants.

massage

Private chef

A renowned chef will prepare you lunch or dinner in the comfort of the area of the Villa

Massage

Relax without leaving the property - we will order a masseur service for you

private chef
Family Vlačić

Family Vlačić

Family nickname of the Vlačić family is Vlastelini (Gentry). Gentry were medieval noblemen, land owners in the Middle Ages.

The origin of the Vlačić family is also linked to the name of the most famous Istrian and Croatian reformer Matija Vlačić Ilirik (Matthias Flacius Illyricus) born in Labin (1520-1575). He is the greatest Croatian Protestant theologian and church historian and philologist who was educated in Wittenberg and cooperated closely with the icon of Protestantism - Martin Luther.