Sonderangebot:
Tjedan na kopnu - tjedan na moru!

siehe Angebot

Villa Vlastelini II

Entspannen Sie Ihren Körper. Reinigen Sie Ihre Seele. Genießen Sie die Freizeit.

Eingetaucht in die Düfte mediterranen Pflanzen

Die verspielte Küstenlinie der Insel Istrien berührt, kitzelt und zwickt das Meerblau mit ihren grünen Fingern, als ob sie dessen Anhänglichkeit und Vertrauen prüfen würde. Dort, wo dieses Spiel die Freundschaftsgrenze sichtlich überschritten hat und fast intim geworden ist, ist tief in die Poren der grünen Halbinsel Porto Longo - Duga Luka - Prtlog - geschlüpft, einst Hauptanlegestelle für Schiffe und Barken des alten mittelalterlichen Labin.

Der Zugangsweg zu Porto Longo von der Meerseite ist in jedem Fall ein wahres Erlebnis, aber dessen vollen Zauber sehen wir erst aus der Höhe, solange wir noch von der Wärme des Steins und Berührung der Salztropfen entfernt sind. Von der engen Straße, die von der bunten Altstadt Labins zur Bucht führt, öffnet sich in einem magischen Augenblick eine Visur, die ein eindeutiges und klares Signal sendet - das ist das ein Reich für meinen Körper und Zen für meinen Geist! Umgeben von duftigen Strohblumen und Salbei, während die Sommerstrahlen den weißen Stein erbarmungslos wärmen - gerade auf diesem staubigen Weg, von den Fingerspitzen bis zu den Haarspitzen strömt das Gefühl des Einsinkens in den türkisfarbenen Kristall der sommerhaften Adria.

Dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer und sorgloser ist, wird sich der Gastgeber kümmern, der Ihnen für alle Informationen, Reservierungen und andere notwendige Unterstützung zur Verfügung steht.

im Jahr 2018 renoviert und modernisiert

Objektinformationen

  • Lage: Ostküste von Istrien, nicht weit von der Stadt Labin, in der geschützten Bucht von Duga Luka - Prtlog
  • Grundstücksfläche: 2.500 m2
  • Baujahr: 2018.
  • Material der Konstruktion: 6 Arten von Stein, Holz, Edelstahl, Aluminium
  • Die Gäste werden mit absoluter Privatsphäre versorgt
  • Haustiere sind nicht erlaubt
  • Rauchen ist nicht erlaubt (auf den Terrassen erlaubt)
  • Entfernung vom Meer: 30 Meter
  • Nächste Stadt: Labin 5 km
  • Laden, Restaurant, Markt: 5 km
  • Ein 50 m2 großer Pool mit Gegenschwimmbecken und heißem Wasser
  • Hydromassage-Bad "Jacuzzi"
  • Entspannungsbereich, Wellness mit zwei Arten von Sauna (Infrarot- und Finnische / Bio-Sauna), Dusche und Wasser Bett
  • Fitnessraum mit Laufausrüstung, Orbitrack, Fahrrad und Gewichten
  • Billard und Darts
  • Privater Parkplatz für 3 bis 4 Autos
  • Mehr Pool Entspannung Pool-Typen
  • Direkter Zugang zum Meer
  • Privates Schwimmbad & Sonnenbad
  • Bootsdeck
  • SMART energiesparende Lösungen bei gleichzeitig vollem Komfort und Gästesicherheit
  • Komplette Wärmedämmung von Ville
  • Zentralheizung und Kühlsystem
  • Dekorativer Innenkamin
  • Grill im Freien mit Küche und Essbereich
  • SMART UHD TV-System in jedem Zimmer
  • Bose 5-Zonen-HI-FI-System
  • PlayStation-Videospielcenter
  • WI-FI High Speed in allen Zimmern und Außenbereichen
  • Feuererkennungssystem
  • Schlüsselloses Zugangssystem

Die Farben des Meeres, Waldes und Steins bunt zerstreut

auf der natürlichen Leinwand der mediterranen Küste.

6 Arten von autochthonen Steinen

Villa Vlastelini Santo Spirito

Angenehm ist dieses Aufwachen mit den Düften der mediterranen Pflanzen, während die Chöre der Grillen erst beginnen, ihre Stimmen schüchtern einzuwärmen und die Sonne weiterhin bedeckt ist hinter dem östlichen Buchthang. Die Zeit, sich dem Körper zu widmen, ist harmonisch durch den ganzen Tag verteilt, in der Balance der Aktivitäten am bloßen Beginn und bei der Abenddämmerung sowie Entspannung und Erfrischung im Meerblau unter dem Zenit.

Dem Sportgeist fehlt keine Aufgregung, durch zahlreiche Wassersportarten im gut geschützten Meerbusen oder in der Entdeckung zahlreicher Gebirgswege und Radwege in unmittelbarer Nähe.

Das Weiße des Steins und dessen Silberreflexion heben die Villa Vlastelini II. zwischen den weitverteilten Häusern der kleinen Siedling am westlichen Berghang, gewendet zu den blaugrünen Nuancen des langen Meerbusens.

Und dort, nur einige Zehner Schritte vom Meer entfernt, sind die Feinheit und Sitzenkomfort äußerst ausgeprägt, wobei eine beeindruckende Dosis an Vornehmheit, die bereits allein der Steinbau bildet, ist mit raffinierten Details gekrönt, die uns dennoch beweisen, dass wir unseren Körper und Seele an einen Ort gebracht haben, welcher ihnen ermöglichen wird, sich wieder gegenseitig zu spüren, zu nähern und sich abzugleichen.

Villa Vlastelini Porto Longo

nahe dem Meer

Zusätzliche Dienstleistungen

Für den vollkommenen Genuss im Spitzenkomfort der Villa, die sich in der grünblauen Friedensoase des zahmen Meeresbusens befindet, ist es manchmal erforderlich, sich mit einem königlichen Kur zu verwöhnen. Nur für Sie sichern wir professionelle Masseure, Kosmetiker oder Physiotherapeuten, die Ihnen eine exzellente Relaxations- oder Schönheitsbehandlung bieten werden. Damit Sie auf bequemste Weise ein exzellentes Essen genießen, ohne die Villa zu verlassen, werden wir für Sie einen Gastkoch engagieren - Küchenchef aus einem der renommierten Restaurants der Labinština.

massage

Privatkoch

Ein renommierter Koch wird das Mittag- oder Abendessen in der Gemütlichkeit der Villa zubereiten

Massage

Entspannen Sie im Meerrauschen und Grillengesang - die Dienstleistung des Masseurs werden wir für Sie organisieren.

private chef
Family Vlačić

Familie Vlačić

Familiär ist Spitzname der Familie Vlačić – Vlastelini. Vlastelini waren mittelalterliche Adlige, Eigentümer des Anwesens im Mittelalter.

Die Abstammung der Familie Vlačić steht auch in Verbindung mit dem Namen des berühmtesten istrischen und kroatischen Reformators Matija Vlačić Ilirik (Matthias Flacius Illyricus), geboren in Labin (1520 - 1575). Die Rede ist vom größten kroatischen protestantischen Theologen und Kirchenhistoriker und Philologen, dessen Ausbildung in Wittenberg stanttgefunden hat und der mit dem Sinnbild des Protestantismus - Martin Luther - eng zusammengearbeitet hat.

Special offer:
Week on the land - a week at sea!

View offer

Villa Vlastelini II

Relax your body. Purify your soul. Enjoy your free time

drowned in the scents of Mediterranean herbs

Playful eastern coastal line of Istria with its green fingers touches, tickles and pinches the blue sea, as if to test its commitment and trust. There, where this game visibly crossed the boundary of friendship and became almost intimate, in the pores of the green peninsula deeply is embedded Porto Longo - Duga Luka - Prtlog - once main pier for big and small boats of ancient medieval Labin.

Pathway to Porto Longo on the seaside is certainly an experience for itself, but we can see its full spell only from the high ground, while we are still far away from the heat of the stone and the touch of salty droplets. From the narrow road, which leads from the colourful old town of Labin to the bay, at one magical moment a view opens which sends a straightforward and clear signal - this is a paradise for my body and zen for my mind! Surrounded by the fragrant scent of immortelle and sage, while the summer rays mercilessly heat the white stone - exactly on this dusty path, from fingers to the tips of the hair passes the feeling of immersion into the turquoise crystal of the summer Adriatic.

The host will make sure to make your stay even more enjoyable and carefree and he is available to you for all the information, reservations and any other help you might need.

renovated and upgraded in 2018.

About

  • Location: East coast of Istria, not far from the town of Labin, in the protected bay of Duga Luka - Prtlog
  • Property size: 2.500 m2
  • Year of construction: 2018.
  • Material of construction: 6 types of stone, wood, stainless steel, aluminum
  • Guests are provided with complete privacy
  • Pets are not allowed
  • Smoking is not allowed (allowed on terraces)
  • Distance from sea: 30 meters
  • Nearest city: Labin 5 km
  • Shop, restaurant, market: 5 km
  • The pool of 50 m2 with countercurrent swimming and water heating up
  • Hydromassage bath "jacuzzi"
  • Relaxation area, wellness with two types of sauna (infrared and Finnish / bio sauna), experience shower and waterbed
  • Gym with equipment for running, orbitrackom, stationary bike and weights
  • Billiards and darts
  • Private parking for 3 to 4 cars
  • More types of pool recreation sets
  • Direct access to the sea
  • Private pontoon for swimming and sunbathing
  • Boat mooring
  • SMART solutions for energy saving while simultaneously providing complete comfort and security to guests
  • Complete thermal insulation of the Villa
  • Central heating and cooling system
  • Indoor decorative fireplace
  • Outdoor barbecue with kitchen and dining area
  • SMART UHD TV system in each room
  • Bose 5-zone HI-FI system
  • PlayStation center for video games
  • WI-FI high speed in all rooms and outdoor areas
  • Fire detection system
  • Keyless entry into the facility

Colours of the sea, forest and stone are colourfully scattered

along the natural canvas of the Mediterranean coast.

6 types of autochthonous stones

Villa Vlastelini Santo Spirito

It is a pleasure to wake up with the scents of Mediterranean herbs, while the choirs of crickets shyly starting to heat their throats and the sun is still safely concealed behind the eastern slope of the bay. The time to devote to the body is harmoniously distributed throughout the day, in a balance of activities at the very beginning and at the end of the day, and relaxation and refreshment in the blue sea during zenith.

Excitement is not lacking for the sport spirit, through numerous water sports in the very protected bay or in the discovery of numerous hiking and cycling routes in the immediate vicinity.

The whiteness of the stone and its silver reflection highlight Villa Vlastelini II among the comfortably scattered houses of a small settlement on the western slope of the hill, facing the blue-green shades of the long bay.

And here, just a few tens of footsteps from the sea, finesse and ultimate comfort are very pronounced and the impressive amount of elegance given by the stone construction itself is crowned with sophisticated details that nevertheless reveal to us that we have brought our body and mind to the place which will enable them to feel each other again, get closer and harmonized.

Villa Vlastelini Porto Longo

close to the sea

Additional services

For the full enjoyment of the ultimate comfort of the Villa, situated in the green and blue serenity of the gentle bay, sometimes it is necessary to be treated to the royal treatment. Only for you, we will provide professional masseurs, beauticians or physical therapists who will give you the ultimate relaxation or beauty treatment. In order to enjoy an exquisite meal in a most comfortable way, without leaving the Villa, we will arrange for you a guest cook - chef from one of the renowned Labinština restaurants.

massage

Private chef

A renowned chef will prepare you lunch or dinner in the comfort of the area of the Villa

Massage

Relax with the sounds of the sea and the song of the crickets - we will order a masseur service for you.

private chef
Family Vlačić

Familly Vlačić

Family nickname of the Vlačić family is Vlastelini (Gentry). Gentry were medieval noblemen, land owners in the Middle Ages.

The origin of the Vlačić family is also linked to the name of the most famous Istrian and Croatian reformer Matija Vlačić Ilirik (Matthias Flacius Illyricus) born in Labin (1520-1575). He is the greatest Croatian Protestant theologian and church historian and philologist who was educated in Wittenberg and cooperated closely with the icon of Protestantism - Martin Luther.